Detektei Bad Soden* Betrugsermittlung

Badehaus Bad Soden
Detektei-Ermittlungen im Kurort Bad Soden
Kurgast küsst Kurschatten
Privatermittler überprüfen und observieren Kurschatten

Rufen Sie kostenlos an, wenn Sie eine gute Privatdetektei oder Wirtschaftsdetektei suchen: 0800 861 862 8

Privatermittler klären Betrugsfälle auf und beschaffen Beweise

Betrugsfälle sind in Deutschland leider an der Tagesordnung.
Ob Versicherungsbetrug, Internetbetrug, Kreditkartenbetrug, Computerbetrug, Ebay-Betrug, Kreditbetrug, Anlagebetrug, Spesenbetrug, Abrechnungsbetrug, Mietbetrug, Mitarbeiterbetrug, Betrug in der Ehe, Unterhaltsbetrug, widerrechtliche Unterhaltsforderungen, Ehebruch, Betrug im Erbrecht, Betrügereien innerhalb der Familie, Heiratsschwindel oder Betrügereien gegenüber den Großeltern durch den sogenannten „Enkeltrick“ – keiner ist vor betrügerischen Machenschaften gefeit.

Ein Privatermittler ist bei vielen Betrugsfällen die ideale Lösung

Sind die Betrüger geflüchtet oder nicht bekannt, müssen diese erst einmal ermittelt werden.
Oft kann die Polizei da nicht weiterhelfen. Eine Privatdetektei kennt die Maschen von Betrügern, Mietnomaden und anderen Kriminellen und hat Erfahrung bei der Recherche von Personen.

Sind die Betrüger bekannt, muss diesen erst einmal der Betrug nachgewiesen werden. Ohne gerichtsverwertbare Beweise eine Betrugsanzeige zu stellen und ein Gerichtsverfahren anzustreben, hat wenig Aussicht auf Erfolg.
Ein Privatdetektiv kann bei Betrugsverdacht sehr gezielt ermitteln und durch Observationen Beweise beschaffen. Dadurch kann der Betrug aufgedeckt und der Betrüger entsprechend zur Rechenschaft gezogen oder bestraft werden.

Betrugsdelikte und Betrügereien in der Familie und im Privaten Bereich

Wenn es um Betrügereien zwischen Bekannten, Vereinsmitgliedern, Nachbarn, Geschiedenen, Eheleuten oder Familienmitgliedern geht, sind die Ermittlungen besonders heikel. Unsere Detektive haben viel Erfahrung und ermitteln bei Erbschaftsbetrug, Erbschleicherei, Geldbetrug, Betrug in der Ehe, Unterhaltstreit, Sorgerechtsstreit und anderen Betrugsdelikten besonders diskret und feinfühlig.

Rufen Sie uns an. Ein Berufsdetektiv weiß, was zu tun ist und berät Sie bereits am Telefon zu den möglichen Maßnahmen und anfallenden Detektivkosten.

Verdacht auf Heiratsschwindel und Erbschleicherei eines Kurschattens in Bad Soden im Taunus

Lesen Sie wir unsere Detektei AS in Bad Soden, im Hochtaunuskreis, einem Verdacht auf Heiratsschwindel und Erbschleicherei nachging.

Fall-Beispiel: Kurschatten in Bad Soden unter Betrugsverdacht

Fast perfektes Rentnerglück im Tanzcafé in Bad Soden im Taunus

Aufgabestellung an die Detektei:
Der Sohn eines Rentners befürchtet Untreue und beauftragt die Detektei für Bad Soden im Taunus mit einem Treue-Nachweis

Während der Rentner aus Bad Soden im siebten Himmel schwebt, bleibt der Sohn skeptisch

Willi K. ist glücklich. Der Rentner ist seit nunmehr zehn Jahren verwitwet und hat schon lange nicht mehr daran geglaubt, noch einmal eine Frau kennenzulernen, die er lieben könnte. Genau dies ist ihm aber nun passiert, als er einen Freund bei einem Besuch eines beliebten Tanzcafés in Bad Soden begleitet hat.

Willi K. konnte kaum glauben, dass tatsächlich er gemeint war, als die attraktive Sara B. ihn plötzlich zum Tanz aufforderte. Die beiden tanzten viel miteinander an diesem Abend und verabredeten sich zwei Tage später zu einem Spaziergang. Es dauert nur rund sechs Wochen, bis Willi K. "seine" Sara B. stolz als "die Frau an seiner Seite" bezeichnet. Jannes K. kann die Begeisterung seines Vaters dagegen nicht so recht teilen. Ihm fällt auf, dass die beiden sich nur an bestimmten Tagen treffen und sein Vater nach wie vor nicht weiß, wo seine Angebetete eigentlich wohnt.

Da er vermeiden möchte, dass sein Vater, der in der Vergangenheit immer verbitterter geworden war, von einer Betrügerin verletzt werden könnte, beauftragt er die Detektei für Bad Soden im Taunus mit einem Treue-Nachweis.

Die Frau ist in den Augen des Sohnes zu attraktiv, um sich ernsthaft für seinen Vater interessieren zu können

Auf Nachfrage der Privatdetektei, warum genau Jannes K. denn so skeptisch sei, teilt er ihnen seine Beobachtungen mit. Außerdem, so ergänzt er, sei sein Vater nicht nur wohlhabend und mehr als 10 Jahre älter als seine Angebetete, die er im Tanzcafé kennengelernt hat, sondern auch bei weitem kein Mann, der als überaus attraktiv zu bezeichnen sei. Ganz im Gegensatz zu Sara B.

Er bittet die Detektei an Ermittlungsort Bad Soden, einen Treue-Nachweis zu erbringen oder eben einen Beweis für die Untreue der Dame. Außerdem verlangt Jannes K. ausdrücklich absolute Diskretion, da sein Vater von der Beschattung Sara B. keinesfalls etwas mitbekommen dürfe. Für die Privatdetektei ist Diskretion allerdings ohnehin eine Selbstverständlichkeit.

Als der Rentner sich das nächste Mal mit seiner Freundin trifft, begleiten die Detektive dieses Treffen im Hintergrund

Da den Detektiven weder der Familienname noch die Anschrift von Sara B. bekannt ist, beginnen sie bei einem ihrer Treffen mit Willi K. mit der Beschattung. Nachdem die beiden sich getrennt haben, folgen sie Sara B. durch die halbe Stadt, bis sie schließlich ein bescheidenes Mietshaus in der Nähe des Kurparks betritt.

Mit Hilfe des Klingelschildes können die Detektive nun den Familiennamen zuordnen und lassen die Kollegen im Innendienst in der Detektei-Niederlassung Frankfurt eine Personenüberprüfung durchführen. Sollte sich bei dieser Überprüfung herausstellen, dass Sara B. verheiratet ist, wäre jeder weitere Versuch eines Treue-Nachweises überflüssig. Doch Sara B. ist ebenso wie Willi K. verwitwet.

Die Beschattung wird zu einem eindeutigen Treue-Nachweis – von Untreue gegenüber dem Rentner aus Bad Soden keine Spur

In den darauffolgenden Tagen folgen die Detektive Sara B. auf Schritt und Tritt. Bei dieser Beschattung ergibt sich keinerlei Hinweis auf eine Untreue ihrerseits. Auch das Tanzcafé, in dem sie Willi K. kennengelernt hat, sucht sie alleine nicht auf, sondern ausschließlich in Begleitung ihres neuen Partners.

Selbst der Grund, aus dem sie an bestimmten Tagen keine Zeit für Willi K. hat, ist schnell gefunden:

An diesen Tagen hütet sie bei ihrer Tochter in Königstein, während diese in Frankfurt/Main arbeitet, ihre beiden Enkelkinder.

Als die Beschattung abgeschlossen ist, kann die Detektei für Bad Soden im Taunus ihrem Mandanten einen lupenreinen Treue-Nachweis übergeben. Beruhigt dankt Jannes K., der nun sein Misstrauen gegenüber Sara B. aufgeben kann, den Detektiven. Er ist froh über das Ergebnis und darüber, dass die Beschattung unerkannt geblieben ist, sodass der Detektiv-Einsatz sein Geheimnis bleiben kann.

Ermittlungsgebiet "Kurorte" und "Hochtaunus"

Ermittlungsgebiet Hochtaunus

Unsere Privatdetektive ermitteln in ganz Deutschland und Europa. Und nicht nur in Kurorten und Heilbädern wie

  • Bad Soden am Taunus
  • Bad Soden-Salmünster
  • Bad Nauheim
  • Bad König
  • Bad Homburg v. d. Höhe
  • Bad Camberg
  • Bad Orb

 

Durch unsere Detektei-Niederlassung in Frankfurt am Main erhalten wir auch viele Aufträge aus dem Hochtaunuskreis mit den Prominenten-Wohnorten und Städten:

  • Bad Homburg v. d. Höhe
  • Königstein im Taunus
  • Kronberg im Taunus
  • Friedrichsdorf
  • Neu-Anspach
  • Oberursel im Taunus
  • Steinbach im Taunus
  • Usingen

Unsere Wirtschaftsdetektei und Privatdetektei gehört zu den Detekteien, die in Rhein Main und bunsdesweit per Observation und Recherche Betrüger findet und Mandanten vor Schäden bewahrt.

Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich beraten!
Informationen und Beratung zu Fällen im Rhein Main Gebiet und Hochtaunuskreis erhalten Sie von unserem Frankfurter Detektivbüro:

069 - 469 97 261 (gebührenfrei).

Lesen Sie auch:

Odenwald Detektei-Einsatz - Fall-Beispiel: Seitensprung während der Kur – Kurschatten in Bad König

Aschaffenburg Detektei-Einsatz - Fall-Beispiel: Nachweis eines Ehebruchs in Aschaffenburg


Wirtschaftsdetektei ermittelt bei Betrug in Unternehmen

Auch in Firmen, Handwerksbetrieben und Unternehmen sind Betrug, Diebstahl, Untreue, Sachbeschädigung, Geheimnisverrat oder Sabotage keine Seltenheit.

Unsere Wirtschaftsdetektive ermitteln und observieren sehr häufig bei Abrechnungsbetrug, Spesenbetrug, Mitarbeiteruntreue, Krankschreibungsbetrug, Lohnfortzahlungsbetrug, Patentdiebstahl, Wettbewerbsverboten und anderen Delikten.

Straftaten innerhalb von Unternehmen können für Arbeitgeber richtig ins Geld gehen.

Unsere Wirtschaftsdetektive sind sehr erfahren und ermitteln und überwachen Mitarbeiter beim Verdacht auf Straftaten streng im rechtlichen Rahmen. Neben offenen Überwachungen observiert und recherchiert unsere Wirtschaftsdetektei auch verdeckt durch die Einschleusung von Detektiven, um Straftäter zu ermitteln.
Darüber hinaus gibt es noch andere detektivische Möglichkeiten wie z. B. Videoüberwachungen oder künstliche DNA, um den Nachweis für Straftaten zu erbringen.

Sprechen Sie einen unserer Wirtschaftsdetektive an, wenn Sie einen Verdacht auf Betrug, Untreue oder eine andere kriminelle Handlung haben. Unsere Detektive ermitteln und observieren in ganz Deutschland und Europa.

Kostenlose Detektivberatung

Gerne berät Sie einer unserer Berufs-Detektive kostenlos zur bestmöglichen Vorgehensweise und den voraussichtlichen Kosten bei Ihrem Fall - unverbindlich, fair und kompetent!

Gebührenfrei anrufen: 0800 861 862 8

*Die Detektei AS observiert, recherchiert, ermittelt und sichert gerichtsverwertbare Beweise für Unternehmen und Privatpersonen in ganz Deutschland und Europa.
In Frankfurt/Main (Hessen), Darmstadt (Hessen), Hanau (Hessen), Aschaffenburg (Bayern) und Ulm (Baden Württemberg) haben wir eigene Niederlassungen und Detektivbüros. Bei allen anderen genannten Städten, Gemeinden, Bundesländern und Ländern handelt es sich um Ermittlungsgebiete, wo unsere Detektive im Auftrag von Kunden observieren, recherchieren und Fälle klären. Um die Privatsphäre unserer Mandanten zu schützen, wurden die Orte, Namen und Bilder bei den aufgeführten Fällen verändert.
Da die Detektei AS keine Anfahrtskosten berechnet, können Sie unsere Detektive zu günstigen Detektiv-Kosten in ganz Deutschland beauftragen (Stand: 2019). Kostenlose Detektiv-Beratung:

0800 861 862 8 (gebührenfrei).